Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gluckende Brahmahenne
Sehr herzig![Bild: s045.gif]
Und ich kann deine Aufregung verstehen. Ginge mir auch so Smile
So um dem ganzen ein Ende zu bereiten habe ich das Thema jetzt geteilt,hier kann und soll absofort wieder nur noch über Nicolinos und anderen gluckende Brahmahennen diskutiert werden und unter Fridolin Tuckenfarms erste Kücken geht es um Rosine und Kinder.

Also zurück zu den ThemenGute Idee
Meine Brahmaküken sind ca. 3 und halb Wochen alt und wachsen und gedeihen wahnsinnig. Ich habe die Glucke und die Küken nach hause in eine Voliere geholt wo sie tagsüber draussen spielen dürfen. Ich kann nur sagen das ist ge... . Die Nachbarin kommt auch jeden 2. Tag mit ihrer Enkelin um Kükies und kleine Hasis zu schauenWink. Absolut wahnsinn!!!!!










Mfg. Nicolino
ohh Oh nein nein nein, heute abend ging ich nochmal zu den Hühnern und es saßen 2 Hühner im Nest und brüllten wie die Sa.. Ich hoffe dass sie nicht glucken denn wir fahren heut nacht um 2 Uhr in Urlaub und meine Urlaubsvertretung hat sehr großen Respekt vor meinen Hühnern und wenn sie Eier aus dem Nest holen will und die brüllen und wehren sich so stark wie sonst bekommt sie den Riesenschreck und fasst die Tür vom Stall nicht mehr anBig Grin. Oje ob das gutgeht?Wink










Mfg. Nicolino
Heute kamen wir vom Urlaub zurück undAAAhhhTeufelWeinen eine sitzt tatsächlich noch und lässt sich auch nicht davon abhalten. Ich probiers nochmal mit der Methode: Mit Wasser die Brust abkühlen und am Abend auf die Stange setzen. Bei der letzten hats auch gefunzt. Schauen wir morgen nochmal.










Mfg. Nicolino


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste