Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wieso haben ...
#1
wir im Augenblick soviele neue?
Hast du da was für das Forum unternommen Basti?ich meine innerhalb der letzten 2 Wochen habeb wir gefühlt mindestens 50 neue Mitglieder was sehr erfreulich istGute Idee
#2
Vielleich liegt daran, dass ich paar mal Link von diesem Forum in Hühner-Info Forum gestellt habe?
#3
das kann natürlich sein,aber da kenn ich auch einige und zumindest namesmässig kommt mir da hier keiner bekannt vor zumal hier jetzt recht viele "neuanfänger"sind.
hast du da keinen ärger bekommen Murmel?
#4
Wegen Links? nein.
Es liegt auch an Frühling, denke ich. Viele schaffen jetzt sich Hühner an, oder überlegen sich Huhner anschafen bei schönen Weter.
#5
Ist doch schön wenn was geht, oder?










Mfg. Nicolino
#6
Ich hab nichts gemacht. Das ist doch immer gut Grins

In der Statistik besteht da ein Zusammenhang mit meiner Rundmail, in der ich mir mehr Beiträge gewünscht hatte. Es war ja wirklich mal ne Zeit lang tote Hose hier. Ein anderer Punkt könnte noch sein, dass es die original fluegelvieh.de - Seite mit den Fotos nicht mehr gibt. Ich kann das hier auch gleich mal begründen: Erstens wollte ich das neu machen (das kann auch noch mal passieren) weil alles etwas verschieden aussah, zweitens bekam ich von meheren Personen, die mir 2007 Bilder zur Verfügung gestellt hatten, Drohemails, mit welchem Recht ich denn die Fotos ohne Genehmigung auf meiner Seite habe. Natürlich konnte ich die Genehmigung noch Nachweisen, aber wie das so ist, lassen ja einige nicht locker und ich hab dann einfach die ganze Seite vom Netz genommen. Stattdessen ist das nun eine Weiterleitung hierher.
Wenn ich die Seite nochmal hochlade, werden dort nur noch meine eigenen Fotos zu sehen sein, bevor ich noch vor Gericht lande. Es soll vorkommen, dass scheinbar normale Bilder irgendwann im Wert steigen, und die Urheber dann am Rade drehen.
Gruß Sebastian

#7
stimmt das könnte natürlich auch sein.
ich hab dir noch gar keine drohmail wegen meiner Fotos geschrieben die haben bestimmt auch enorm an wert gewonnenHaudichweg!!!

naja auf jeden Fall positiv so viele neue Leute,Infos und Geschichten zu lesenGute Idee
#8
Ich wollte schon fragen, wo die ganze Rassebeschreibungen geblieben sind?
Schaaade... es war eine schöne Seite.
#9
Die sind noch immer da wo sie sind. Anfangs bin ich auch über diese Forumsinterne- Einstellung gestolpert. Gelegentlich erscheinen nur die Beiträge von heute. Und das sind evtl. keine. Du musst dann auf Beginn klicken.
Das wäre vielleicht jetzt mal ein Grund dies zu ändern.
Bei mir tritt dies im Moment allerdings nicht auf.
#10
Ich glaub ich bin einfach bei der Netzsuche nach Hühnerrasseninfo hier gelandet - und hab mich festgelesen.
Mal so als Feedback von einer Neuen.

Jetzt hab ich ein solides unzusammenhängendes Detailwissen
aber noch nie ein Huhn aus der Nähe erlebt Sprachlos

Was ich zu ändern vorhabe.
Grübel Wo frage ich hier -korrekt- nach Züchtern?
#11
ähm naja wenn du eine spezielle rasse suchst am besten unter suchen.
oder sont unter zucht


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste