Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kunstbrut King Suro
#41
13 Kükis rennen um die Wette. Wahnsinn! Immer wieder aufs neue wahnsinnig! Wir machen das Spiel schon 3 Jahre und jedesmal vergesse ich wieder ab wann man wendet ab wann jagt man die LF hoch (Scheiß Lampenfieber) und zum Schluss klappt es doch wieder. Ich bin mit dem Ergebnis echt zufrieden wenn man bedenkt dass alle Hennen und Hähne von Mai 2011 sind. Unser Programm natürlich den privaten Sender aber nix Sat1 oder Pro7 sondern Küken-TV.










Mfg. Nicolino
#42
Update: Meine Küken sind jetzt 10 Tage alt. Ich gebe ihnen jeden abend ein kleingehacktes Ei. Noch hab ich alle Finger aber ich kann nicht versprechen dass ich sie immer heil rausbringeGrins. Echt der Knüller.










Mfg. Nicolino
#43
Hallo miteinander, seit heute haben wir wieder 11 neue Brahmaküken aus Kunstbrut. Nachdem mir an der Axt-Tür die Angelschnur gerissen ist freute sich der Mader und machte alles platt. Gottseidank hatte ich noch ein paar Eier sodass ich brüten konnte und wenigstens ein paar Nachkömmlinge davon habe. Kino pur. Es macht halt einfach immer wieder Spaß mit den Kükies.










Mfg. Nicolino
#44
10 fuseln um die Wette, eins musste gehenWeinen. Hoffe dass sonst alle durchkommen. Habe schon wieder 24 Bressebruteier drin und bin gespantt was da rauskommt. Bin sehr gespannt da ich mal ne Rasse möchte die gut Eier legen und die man auch mästen kann (die Hähne natürlich).










Mfg. Nicolino
#45
(05.06.2013,23:00 )nicolino schrieb: Hallo miteinander, seit heute haben wir wieder 11 neue Brahmaküken aus Kunstbrut. Nachdem mir an der Axt-Tür die Angelschnur gerissen ist freute sich der Mader und machte alles platt. Gottseidank hatte ich noch ein paar Eier sodass ich brüten konnte und wenigstens ein paar Nachkömmlinge davon habe. Kino pur. Es macht halt einfach immer wieder Spaß mit den Kükies.

Oh je.

Ich freu mich aber, endlich mal wieder von dir zu lesen!

Viel Spass und Erfolg bei der Aufzucht deiner Küken.

LG!
Silvi
#46
Hallo Silvi, freue mich auch wieder mal ein bisschen mehr Zeit zu haben. Aber in den letzten Monaten war halt einfach nix drin.

Mfg. Nicolino










Mfg. Nicolino


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Von Kunstbrut zu Naturbrut - was ist wenn ... Hen 4 4.968 01.05.2019,16:57
Letzter Beitrag: kamerun621011
  Jetzt noch Kunstbrut? Hühnerflüsterer 5 6.880 02.07.2014,04:23
Letzter Beitrag: Heidi63
  Kunstbrut Old Rooster 10 10.431 22.07.2013,17:12
Letzter Beitrag: Old Rooster
  Kann ich jetzt nochmal mit Kunstbrut hühnchen53 5 7.499 14.05.2013,07:33
Letzter Beitrag: hühnchen53
  kunstbrut bei enten janosch1968 22 42.001 06.05.2013,00:10
Letzter Beitrag: Puschel
  tricks und kniffe bei der kunstbrut janosch1968 2 6.767 20.01.2012,20:02
Letzter Beitrag: janosch1968
  Fotos von meiner ersten Kunstbrut Silvi 38 39.740 29.01.2011,07:51
Letzter Beitrag: Enemy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste