Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehr Smilies
#1
Hallo!

wenn ich im Antwortfeld bin, dann seh ich eine kleine Auswahl Smilies.
Der Button für die ganze Auswahl verschwindet bei mir hinter dem Antwortfeld. Das kann ich auch nicht verschieben. Wie komm ich da dran?
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#2
Ich kümmer mich mal drum, moment bitte.
Gruß Sebastian

#3
So sollte jetzt gehen. Habe die breiten Smileys aus der Box genommen, oder rausnehmen müssen. Unter [mehr] tauchen die wieder auf.

Gruß Basti
Gruß Sebastian

#4
cool.... sieht gut aus Wink

am schönsten ist der hier: Arne
LG, Helma
#5
Es kommen ja noch mehr Smileys, WÜNSCHE BITTE HIER ÄUßERN

Wyandotte wollte mal bei gelegenheit weitermachen, weil mir der Kopf platzt, wenn ich die ganzen Smileys raussuchen muss, beim 10. gehts mir dann so: Schlachten

Wenn hier ein spezieller Wunsch geäußert wird, kümmere ich mich, wenn ich Zeit habe sofort darum, aber nicht nur "einer der O sagt" = AAAhhh und ohh sondern wenn es geht etwas genauer "soll er sehr O sagen = AAAhhh oder nur so O gucken = ohh ) Einer der sich am Kopf kratzt ist schon bestellt.
Gruß Sebastian

#6
Prima! Dankeschön!

werde bei Gelegenheit Vorschläge machen Wink
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#7
ich auch: einen Kaffeetrinker-Smilie Grins
LG, Helma
#8
(11.01.2011,23:06 )Ginger schrieb: ich auch: einen Kaffeetrinker-Smilie Grins

am besten suchst Du den Smilie und stellst den direkt hier ein.
Das ist einfacher für die Admins Wink
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#9
[Bild: 00003896.gif]
LG, Helma
#10
Wie wäre es mit einem Geburtstagstortensmiley? Dazu war Godi ja leider nie zu in der Lage.Undecided
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#11
(11.01.2011,23:28 )Arne schrieb: Wie wäre es mit einem Geburtstagstortensmiley? Dazu war Godi ja leider nie zu in der Lage.Undecided

[Bild: burzl1.GIF][Bild: boert.gif]
[Bild: festtage0132.gif]
[Bild: cakegirl1.gif]
[Bild: geburtstag-7.gif]
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#12
ein paar Tiere....

[Bild: duck.gif]

[Bild: tiere1.gif]

[Bild: schnecke-12.gif]

[Bild: puppykisses.gif]

[Bild: tiere32.gif]

[Bild: miezlieb.gif]

[Bild: hehe.gif]

[Bild: chicki.gif]

bitte bei http://smilies-smilies.de/ nachfragen, ob das einbinden in die Forensorftware gestattet ist.

Bei einer Seite wird es ausdrücklich untersagt.
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#13
Der Kaffee ist drin. Aber die ganzen Kuchen und Tiere muss ich erst noch überdenken.
Gruß Sebastian

#14
(12.01.2011,00:02 )Huehnerhund schrieb: ein paar Tiere....

[Bild: hehe.gif]
...

Sind das die Hyänen, die sich auf die alternden Geburtstags"kinder" freuen? Dann müßten die aber eher in die Geburtstagstortenrubrik, oder?Haudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#15
HabichtHappy Birthday

ich finde der sollte schon reichen zum geburtstag
#16
(12.01.2011,12:04 )Hühnerbasti schrieb: Aber die ganzen Kuchen und Tiere muss ich erst noch überdenken.

sind doch nur Vorschläge Wink
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#17
(12.01.2011,16:34 )Arne schrieb:
(12.01.2011,00:02 )Huehnerhund schrieb: ein paar Tiere....

[Bild: hehe.gif]
...

Sind das die Hyänen, die sich auf die alternden Geburtstags"kinder" freuen? Dann müßten die aber eher in die Geburtstagstortenrubrik, oder?Haudichweg!!!
die sind gut, nich?

kannste einsetzen, wennste mal wieder so richtig fies bist Big Grin
LG Susanne [Bild: g070.gif]
Die Legalität unserer Hühner ist gut, nur mit der Brutalität hapert es.
#18
(12.01.2011,21:51 )Huehnerhund schrieb: ...kannste einsetzen, wennste mal wieder so richtig fies bist Big Grin...

ohhCool Lies meine Signatur, Baby, und dann sag' mir, wann ich NICHT fies bin!ArneHaudichweg!!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#19
Darf ich die neuen von heute vorstellen:

Winken
Zu Befehl!!!
Ich bin unschuldig!
Hüpfen!!!
Sch... Computer!!!
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste