Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
koruptes politikerpack
#1
ich bin mal wieder stinksauer auf unser koruptes politikerpack. Teufel

ich habe vor einigen wochen einen ingeneur einer solarbaufirma bei mir gehabt, um eine solaranlage für uns zu planen.
heute rief er mich an und teilte mir mit, daß er das angebot noch nicht fertigstellen kann, da er zur zeit den für mich finanzielen nutzen nicht beziffern kann.

da willst du was für die umwelt tun und dann das.
aber die atomkraftwerke werden weiter gefördert.
das ist mal wieder ein tolles beispiel für lobbypolitik.
eon-avacon nagen ja schließlich schon am hungertuch.
mich ärgert, das wir für hunderte millarden euronen bürgen müssen, aber selber keine förderung erwarten können. die förderung für solar ist so gut angenommen worden, das es zu teuer geworden ist.
dank unseres vietnamesischen ziegarettenschmugglers rössler alias
wirtschaftsminister geht unsere wirtschaft hier den bach runter.
und unser umweltminister , der ja erst die laufzeitverlängerung für atomkraftwerke abgesegnet hatte war da wohl jemanden für seine 180 gradwende noch was schuldig, oder?

das schlimme ist das hier in sachsen anhalt auch viele arbeitsplätze in der branche gefärdet sind.

aber wir deutschen sind ebend untertanen, geboren um zu dienen.Angry
#2
Wenn es nur das alles wäre, Jan! Habe eben über Ramsauers neue Pläne gelesen, bzgl. Punkte in Flensburg; das ist doch nix halbes und nix ganzes! Wir sind froh, jetzt und hier in Paraguay zu sein! Hier ist es ruhig, still und gemütlich; im Gegensatz zu der deutschen Korinthenkackerei!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Hallo Janosch,

Ist zwar nur ein schwacher Trost, aber bei uns in Luxemburg ist es nicht anders !
#4
ja,ja
das ist schon eine komische art von freiheit und selbstverwirklichung hier in unseren noch immer nicht blühenden landschaften.Erschießen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste