Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KAMERA
#1
Mein Hühnerstall ist ca.1,5km. entfernt und habe öfters mal, gerade im Winter das Problem daß ich eben mal nicht gerade um 17Uhr zu hause bin. Da wäre es nicht schlecht eine Funkkamera zu besitzen wo ich sehen kann ob alle Hühner drin sind. Nun es gibt ja schon Kameras zu einem erschwinglichen Preis aber bei dieser Reichweite ist es schon ein Problem. Weiss jemand eine Lösung dafür? Es gibt bestimmt auch einige die daselbe Problem haben. Nur her mit Ideen!










Mfg. Nicolino
#2
Hat keiner ne Idee oder ne Lösung?










Mfg. Nicolino
#3
Undecided 1,5 km ist ne ganze Ecke, da reicht die Reichweite der Kaeras wahrscheinlich nicht. Da könntest du nur mal suchen, ob es da was über das Handynetz gibt, aber das kostet dann möglicherweise dauerhaft richtig Geld.
Gruß Sebastian

#4
Also Susanne hier im Forum hat auch eine Kamera im Stall.
und wenn ich mich recht erinnere ist ihr Garten auch nicht bei ihr zuhause.
Vielleicht kann sie was dazu sagen?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste