Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie füge ich Angehängte Datei(en)Thumbnail(s) ein?
#2
Hmm, das ist eigentlich gar nicht so schwer. Zuerst einmal darf man NICHT das Kurzantwortfeld benutzen sondern muß auf den Button "Antworten" unter dem letzten Beitrag klicken. Da kommst Du dann zum "Editor" (da sind links die lustigen, bunten Smileys, die ich demnächst mit Wyandotte noch vervollständigen werde!). Unter der Textbox dort findest Du noch einen Rahmen, in dessen Kopfzeile "Attachments" steht. Dort gehst Du auf "Neues Attachments" >> "Durchsuchen" und dann -so mach' ich es immer- ein Bild von der Festplatte aussuchen, anklicken und dann auf "Antwort schreiben" klicken. Mit der "Vorschaufunktion" da hab ich es persönlich nicht so sehr. Bei vielen Forensoftwares (?) kannst Du dann wieder von Vorne anfangen!Sad
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie füge ich Angehängte Datei(en)Thumbnail(s) ein? - von Arne - 10.01.2011,22:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste