Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Neuen
#1
Hallo,
ich habe seit letzten Sonntag zwei Neuerwerbungen. Es handelt sich um 2 Brahma- Cochin- Mixe von 2011. Sie gefallen mir sehr gut und ich denke, sie passen auch zum Rest. Mein Sundheimer Hahn kommt mit ihnen sicherlich noch zurecht, ist zur Zeit aber noch nicht sehr interessiert, denn sie sind noch nicht im Trieb. Eine allerdings hat er zumindest mal umstolpert- es kann also nicht mehr lange dauern.
Auf den Bildern sieht man sonst noch andere meiner Hühner- ich habe im Moment: 3 Sperberhybriden, eine Grünlegerin, 1 Bielefelderin, 2 braune Hybriden, zwei weizenfarbige Maranshennen, 2 Barnevelder, eine Welsumerin, eine Welsumer- Hybriden- Mixhenne, den Hahn und die beiden Neuen.
Liebe Grüße
Susanne


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
               
#2
Weinen SOOOOO viele schöne Tiere!! Ich wünschte, ich hätte auch wieder welche! Aber hier ist es jetzt, im Hochsommer, Essig mit Hühner kaufen! Entweder man kann sich jede Menge Küken aussuchen oder ... gar nix!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
schöne bunte truppe.

@ arne na die nächste Kükenzeit kommt bestimmt.wie hat es den mit dem einleben da unten geklappt?
#4
Tjoa, @ FUXX, meine Frau hat noch ein wenig Probleme mit dem "Einleben", aber all das, was dazu gehört, erkläre ich in einem eigenen Thema.
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Schöne bunte Truppe Gute Idee
#6
Hallo Susanne,
Kompliment für deine schönen Tiere Smile
#7
Rechtzeitig zu Ostern: 7 Zwergcochins in ihrem neuen Zuhause  Heart


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
#8
Frohe Ostern und Viel Spaß mit deinen neuen Küken Wink
Ich habe 0,2 Zwerg Langschans und 1,2 Zwergseidenhühner
Viele Grüße
Herr Helma


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Meine Hühner eloise 13 13.524 02.12.2013,22:03
Letzter Beitrag: eloise
  Meine Tiere fabienne 45 38.309 19.09.2013,08:42
Letzter Beitrag: Tuckenmama
Wink Meine Tiere tina 23 18.488 19.06.2013,11:13
Letzter Beitrag: tina
  meine Wachhunde Bresse bleu 11 11.862 09.02.2013,10:19
Letzter Beitrag: Murmel
  Die Neuen - Amerikanische Pekingenten Moni72 24 30.322 01.12.2012,09:33
Letzter Beitrag: Moni72
  Meine neue Australorpshenne Susanne 1 4.468 03.11.2012,21:47
Letzter Beitrag: Murmel
  meine Küken vom 21. Mai 2012 Elchjäger 2 5.238 01.07.2012,22:38
Letzter Beitrag: nicolino
  Die Neuen Fuxx 32 32.491 04.05.2012,23:19
Letzter Beitrag: fabienne
  Die neuen Cou-nu Silvi 7 8.926 10.04.2012,21:32
Letzter Beitrag: Coq de Bresse
  Meine Hühner Susanne 6 7.229 19.03.2012,09:16
Letzter Beitrag: conny

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste