Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Henne verletzt - erlösen?
#21
Heute morgen, bevor ich mir die Henne "geschnappt" hab.
Die Verletzung liegt unter dem rechten Flügel, wenn man es weiss, kann man auch ein wenig sehen, dass sie dort "anders" aussieht:

[Bild: 9511811fou.jpg]

Die Wunde ist etwas unscharf abgelichtet, aber ich habs mit meinem Handy nicht besser hinbekommen.
Ich musste ihre Füsse zwischen meine Beine klemmen und mit einer Hand den Flügel weghalten, mit der anderen Hand das Foto machen...

[Bild: 9511812hkv.jpg]

Kann man es hier besser erkennen?

[Bild: 9511813lrs.jpg]

Die Henne, nachdem sie wieder laufen durfte:

[Bild: 9511814azq.jpg]

Sie macht wirklich einen sehr fitten Eindruck, irgendwie immer noch fast nicht zu glauben für mich, aber ich freu mich natürlich sehr darüber.

LG
Silvi
#22
Gute Idee Reiiiiiines "Anfängerglück" Cool könnte man meinen, wenn man nicht die besondere "Begabung" von Hühnern kennen täte, die Hühner so relativ unempfindlich gegen bakterielle -und andere- Einflüsse macht! Gratuliere Dir zu der Henne!!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#23
selbst der kamm sieht farblich gut aus und ist nicht blaß, was ich erwartet hätte.
#24
(11.02.2012,19:51 )janosch1968 schrieb: selbst der kamm sieht farblich gut aus und ist nicht blaß, was ich erwartet hätte.

Ich kann mich auch nur wundern, wie gute es ihr zu gehen scheint!

Leider kann man trotz der Fotos nicht wirklich sehen, wie gross ihre Wunde ist, denn ein relativ grosser Hautlappen ist noch mit Federn vorhanden, verwächst sich aber wohl eher nicht mehr.
Ist wie vom Körper abgelöst, aber noch mit Federn dran.

Wie gesagt, ich schätze die Wunde (die quadratisch erscheint), auf knapp unter 10x10cm.

Totzdem will sie offenbar nur eines = zum Hahn.
Wenn der am Gehege erscheint, rennt sie wie verrückt hin und her.

Ich staune nur, ganz ehrlich!
Man merkt ihr wirklich gar nichts an, wüsste ich es nicht besser.

#25
wenn der alte hautlappen nicht verwächst wird sich neue Haut bilden.und in ein paar wochen wirst du nichts mehr sehn.
aber ist doch super das es so gekommen istSmile


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat Henne getötet? Silvi 45 42.010 11.05.2013,07:45
Letzter Beitrag: fridy0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste