Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hühnerbuch
#1
Hallo,
ich habe schon vor längerer Zeit ein Hühnerbuch für meine Nichte und meinen Neffen geschrieben.
Zwischenzeitlich hat sich sogar mal ein Verlag daran interessiert gezeigt, allerdings sollte ich da so viel ändern und kürzen und auch wegen der Illustration wurden wir uns nicht einig, deswegen hat sich das zerschlagen. Wenn aber jemand Interesse hat, kann er es gerne lesen (ist für sentimentale Hühnerfreunde und Kinder ab 8).
Liebe Grüße
Susanne


Angehängte Datei(en)
.pdf   Nelly.pdf (Größe: 340,38 KB / Downloads: 65)
#2
Cool!
Gruß Sebastian

#3
Schön geschrieben!

vielen Dank Gute Idee
LG, Helma
#4
Hallo Susanne,
schade das es mit dem Verlag nicht geklappt hat.
Ein wunderschönes Buch,nicht nur für Kinder....
Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit lesen.

Gute IdeeGute IdeeGute Idee

RespektRespektRespekt

#5
Hallo Heidi,

das freut mich, dass es Dir gefallen hat!

Liebe Grüße
Susanne
#6

.jpg   Tamy 003 (400x225).jpg (Größe: 63,63 KB / Downloads: 35)
.jpg   Tamy 009 (400x225).jpg (Größe: 52,33 KB / Downloads: 35)
.jpg   Tamy 010 (400x225).jpg (Größe: 60,78 KB / Downloads: 39)

Das hier ist zwar nicht Nelly,sondern Tamy.
Sie hat nach ihrem Schnupfen ein ganz inniges Verhältnis zu Ihrem Körnermann.
Denn sie meint auch sie wär ein ganz besonderes Huhn.....

#7
Hallo Susanne ganz toll hast du dein Buch geschrieben Gute IdeeRespekt
Einfach schön zu Lesen...

Heidi deine kleine Tamy ist ja ganz ne süsse Wink
Liebe Grüsse Tamy
Man darf schon hinfallen ,aber man darf nicht Liegen bleiben um weiter zu kommen ! Hühner machen Glücklich ! Heart
#8

.jpg   30.04.2013 mit neuen königsberger 013 (400x225).jpg (Größe: 63,54 KB / Downloads: 25)

Alle lieben den KörnermannAAAhhh



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste