Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die blau rebhuhnfarbiggebänderten Bruteier sind da!!
#21
Die Mama ist eine Brahma allerdings FarbenmixWink
Grüße sendet ConnyBig Grin
#22
auf dem letzten Bild heisst es dann auch nur : Guck mal wer da GucktSmile
#23
Ach Conny, das ist ja klasse.
Das Bild mit den Kücken unter der Henne erinnert mich an alte Kinderlieder. Ich hab nie gewusst, wie das aussieht: ' ...und nimm dein Küchlein ein'
Danke fürs Posten.
#24
(13.04.2012,09:13 )conny schrieb: Unser Freund ist nach 2 Stunden ins Hotel gezogen, selbst auf dem sofa wollte er nicht schlafenAsk.
...

*lol*
Hab ich jetzt gerade kein Mitleid mit deinem Freund ;-)

Nochmal meinen Glückwunsch.

Immer noch neidisch auf deine Glucke schau...

LG,
Silvi
#25
@ Silvi

Warum neidisch? Gluckt bei dir noch keine?

und ich habe mich verzählt Ich bin unschuldig! es sind 11 KükenBig Grin
Grüße sendet ConnyBig Grin
#26
Solche verzähler machen aber Spass Grins

Ich hab meiner Zwerghenne gerade ein gekochtes Ei untergeschoben, mal schauen, vllt hab ich ja eine Glucke.
Jedenfalls schreit sie mich ganz schön an, wenn ich ihr zu Nahe komme, ihre Haufen sahen in dne letzten Tagen auch ziemlich mächtig aus...

(Deine Glucke ist aber so schön gross, da passt viel mehr drunter)

Viel Erfolg bei der Aufzucht!

#27
Ja silvi, sie ist groß, aber es sind nur die 11 & sie macht den Job das erste Mal. Im nächsten Jahr bekommt sie vielleicht mehr! Oh Gott, ich plane schon das nächste Jahr 6 die Zwerge sind gerade mal 2 Tage alt.Jubel Jumper
Grüße sendet ConnyBig Grin


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Soll ich die Eier noch wenden? jaaasssiii 2 4.165 26.06.2016,10:06
Letzter Beitrag: jaaasssiii
  Bruteier einlegen Hühnerflüsterer 7 8.955 29.04.2015,22:21
Letzter Beitrag: derInsel
  Bruteier beschriften Hühnerflüsterer 6 9.952 12.04.2014,20:12
Letzter Beitrag: Moni72
  Bruteier nachlegen? Moni72 7 10.045 25.01.2014,13:02
Letzter Beitrag: Moni72
  Womit reinigt man am besten die Brutmaschine? Moni72 3 7.283 07.02.2013,14:03
Letzter Beitrag: Murmel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste