Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
was soll denn das jetzt
#1
seit einigen tagen habe ich zwei klucken.
welchen monat haben wir nochmal ? Sprachlos
ich möchte euch deshalb nochmal an meine bruteiwunschliste erinnern. Winken
1. dunkelbraune maraneier
2. cho-nu`s egal welche farbe
3. wyandotten silber-schwarzgesäumt
ich werde mich demnächst per pin bei einigen von euch wegen einer bestellanfrage melden.

ich kann euch bruteier von lege-mastwachteln anbieten.
#2
tja, was soll man dazu sagen... ich bin seit 4 Wochen am entglucken - in jedem der 3 Zuchtstämme sitzt mindestens eine... bald sind alle Hennen (je Stamm 3) durch...
#3
Cou Nu (rot) könnte ich dir anbieten, aber erst im Juni, wenn sie dann mal angefangen haben zu legen. Also relativ spät.
#4
Bei mir sitzt zum Glück grade mal keine. Bei den Brahmas wollte ich das Licht auslassen, damit die nicht glucken, nun hab ich doch ab 3 Uhr früh das Licht an, die legten ja kein Ei mehr.

Wyandotten silber-schwrzgesäumt haben mich komplett verlassen, die sind zu nem Kumpel gezogen, kann dir aber Bruteier besorgen, kein Problem.
Gruß Sebastian

#5
sebastian meinst du, das du mir ca.40-50 eier besorgen kannst ?
#6
Der hat 3 Stämme, ich denke schon, dass das geht, wenn die denn mal legen. Er hat im Moment nur ein Ei am Tag. Wie bei meinen Brahmas, die legen alle 3 Tage ma ein Ei bei 10 Hennen, da kann man die Zucht vergessen.
Gruß Sebastian

#7
ich bräuchte sie ja erst im märz, da können sie noch ein bißchen üben.Ich bin unschuldig!
#8
(16.01.2012, 18:00 )Bandwurm schrieb: Cou Nu (rot) könnte ich dir anbieten, aber erst im Juni, wenn sie dann mal angefangen haben zu legen. Also relativ spät.

bandwurm das ist mir einwenig spät.

übrigens sind deine grünlegermixe super geworden.
#9
(18.01.2012, 16:55 )janosch1968 schrieb: übrigens sind deine grünlegermixe super geworden.
Danke, so etwas hört man doch gerne.



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jetzt noch Naturbrut Heidi63 109 83.145 27.07.2015, 21:25
Letzter Beitrag: Airwin
Question soll die Bruthenne im alten Gehege bleiben? schwalbe 8 12.146 26.04.2013, 16:20
Letzter Beitrag: schwalbe

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste