Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Steinbacher Kampfgänse
#1
hallo

das zur verfügung gestellte bild hat absolut nichts mit einer Steinbacher Kampfgans zutun!!!!
http://www.fluegelvieh.de/steinbacherkampfg.html


gerne stelle ich bilder richtiger steinbacher zur verfügung!
#2
hallo,
das ist richtig das das nicht der absolute optische Rassestandart ist.Zumal der Ganter (der meinige übrigens) zum Zeitpunkt des Bildes noch recht jung war und heute anders aussieht.
bisher hat sich aber noch niemand gefunden,mit besseren Bildern und farblich optimaleren Gänsen.also wäre es sehr gut wenn du Hühnerbasti deine fotos zukommen lassen würdest.
#3
Mach hier im Forum ein Thema auf in der richtigen Kategorie, die Fluegelvieh-Seite mach ich bald weg. Das was dort steht und zu sehen ist kann man auch hier ins Forum integrieren. Ich schaff das zeitlich nicht mehr, das Forum kostet auch bisschen Zeit, vor allem weil ständig irgendwelche Spinner sich hier anmelden, die die Rasse Chaos züchten, aber mehr Chaos verbreiten.
Gruß Sebastian

#4
(15.01.2012,20:28 )Hühnerbasti schrieb: Ich schaff das zeitlich nicht mehr, das Forum kostet auch bisschen Zeit, vor allem weil ständig irgendwelche Spinner sich hier anmelden, die die Rasse Chaos züchten, aber mehr Chaos verbreiten.

Dem könnte man ja abhelfen…..

http://forum.fluegelvieh.de/showthread.p...23#pid3923



#5
werde die tage von meinen ein paar bilder hier einstellen

mfg
#6
Anbei ein Link zu einer "sich selbst gezüchteten Kampfgans".
Eine wilde F1-Kreuzung Grau- x Höckergans http://www.wuppertalsperre.net/html/tiere.html
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#7
Bild "Steinbacher Kampfgänse"
Geflügelmuseum Viernau
(leider hat beim Scannen die Bildqualität gelitten)


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#8
meine Bösen Gänslein

0.1
[Bild: img4579s.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

1.1
[Bild: img4586w.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img4588yb.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

[Bild: img4591r.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
#9
Grübel Kann ja sein, dass wir uns jetzt gemeinsam irren, aber ICH sehe da anstatt niedlicher Kampfgänse nur irgend so einen "eingefrorenen" Frosch!? Wolltest Du uns das wirklich zeigen? Oder bin ich etwa der einzige, der das sieht?ohh
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#10
Hallo Arne,
Winnie hat bei den Kampfgänsen und auch bei den Buschhühnern tolle Fotos eingestellt. Vielleicht küßt Du mal den Frosch, ist vielleicht eine
verzauberte Pinzessin....Haudichweg!!!
[Bild: attachment.php?thumbnail=8103]

Grundsteinlegung NSG- u. FFH-Gebiet
Wupper bei Radevormwald
#11
Ich seh da auch Gänse, mit Fröschen kann man die wohl nicht verwechseln.
Gruß Sebastian

#12
arnes blick scheint etwas getrübt in paraguayBig Grin
sehr schöne bilder
#13
(18.01.2012,01:30 )Fuxx schrieb: arnes blick scheint etwas getrübt in paraguayBig Grin

Jajajaja, ich hatte eine Sau-miese Leitung erwischt! Das soll vorkommen, bei 12.500 km Entfernung!Zunge
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#14
wie arne du hast ne lange leitung ?GrübelHaudichweg!!!
#15
So die steinbacher werden so langsam wieder munter
Kommende Woche soll's ja um die 10 grad haben da geht's dann los


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Smile Steinbacher Gans mit Gösseln winnie23 0 3.476 08.04.2014,15:31
Letzter Beitrag: winnie23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste