Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer weiß...
#1
... wo unser janosch1968 sich herumtreibt?Grübel
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#2
inwiefern jetzt?weil er im augenblick weniger schreibt?
#3
(15.01.2012,18:44 )Fuxx schrieb: ...weil er im augenblick weniger schreibt?



Jepp! Genau deswegen!Cool
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#4
Er war schon seit dem 3.1.12 nicht mehr im Forum, vielleicht ist er im Urlaub.
Gruß Sebastian

#5
habt ihr mich wirklich vermißt ?Heart
da werde ich ja glatt rot. Zunge
also wie gesagt, ich hatte probleme mit meinem rechner.Sch... Computer!!!
nach zweimaligem aufmotzen habe ich ihn jetzt für meine kinder nochmal aufbauen lassen, und habe mir einen neuen gekauft.
typ klapprechner.Ich bin unschuldig!
damit kann ich mich ja vielleicht mal zum surfen auf meine terasse setzen.
natürlich jetzt noch nicht, denn ich wohne ja in deutschland.
jedenfalls habe ich gestern und heute versucht ins forum zu kommen.Suche benutzen
er wollte mein paßwort, und auch die, die mir das forum geschickt hat, nicht akzeptieren. Angry
es hat nicht viel gefehlt und ich hätte gekräht, der kamm war mir schon angeschwollen.Teufel
aber das war dann wohl nichts liebe admins. so schnell werdet ihr mich nicht los.Ironie Winken Haudichweg!!!
man bin ich froh das ihr mich wieder habt. Arne



#6
(17.01.2012,21:38 )janosch1968 schrieb: er wollte mein paßwort, und auch die, die mir das forum geschickt hat, nicht akzeptieren. Angry
es hat nicht viel gefehlt und ich hätte gekräht, der kamm war mir schon angeschwollen.Teufel
aber das war dann wohl nichts liebe admins. so schnell werdet ihr mich nicht los.Ironie Winken Haudichweg!!!
man bin ich froh das ihr mich wieder habt. Arne

Ich weiß nicht, warum das nicht geht, du bist nicht der einzige, dem da schon der Kamm geschwollen ist.

Hab mir schon sorgen gemacht Big Grin
Gruß Sebastian

#7
das war bestimmt der bundestrojaner. AAAhhh
die wollen uns radikale hühnerhalter unterwandern um von ihrer verbraucherschutzpolitik mit ihren scandalen abzulenken.SprachlosIch bin unschuldig!


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat schon mal Felle zum Gerber geschickt oder kennt einen günstigen Gerber janosch1968 14 10.448 20.02.2015,23:54
Letzter Beitrag: janosch1968
  Wer kann mir sagen... Arne 9 6.553 27.09.2011,17:52
Letzter Beitrag: nostress

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste