Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Strubbel -
#1
ein zufriedener Single-Erpel

Wie einige sich vielleicht noch erinnern, ist im November 2010 nach 6 monatiger Krankheit mein Erpel Agip an einer Kupfer(5 Cent-Stück)-Vergiftung gestorben.

Seit dem lebt sein Kumpel Strubbel alleine mit unseren Katzen, der Hündin und den Zwergkaninchen.
Niemand drängelt ihm dies oder jenes zu tun (Agip war sehr dominant). Ich bin unschuldig!

[Bild: 9247238zug.jpg]

[Bild: 9247239bts.jpg]
Als die Wassertropfen immer dichter kamen, ist Freya ganz schnell weiter weg gegangen. Big Grin

[Bild: 9247240iwp.jpg]

Manchmal liegt das rotbraune Füxxchen auf der anderen Seite des Zauns und leistet Strubbel direkte Gesellschaft.
#2
also auf einem Pool in der spanischen sonne wäre ich auch ein zufriedener Single ErpelSmile

sehr schöne Bilder.

willst du denn irgentwann wieder mehr enten?
#3
ich kann mich Fuxx nur anschließen ^^
#4
Big Grin

Inzwischen hat Strubbel sich auch das tauchen bei gebracht.

Smile

Es könnte sein, wenn ich bei meiner Futtermittelhändlerin eine ganz ganz traurige Ente sehen würde. Aber das ist bisher nicht der Fall gewesen.
Ich bin unschuldig!
#5
Cool Big Grin

Und im Pool der anderen Ente waren Münzen statt Wasser, oder hab ich das falsch verstanden Cool
Gruß Sebastian

#6
Big Grin
Es wird dich überraschen, aber wir haben nur einen Pool. ohhCool

Agip muss das 5 Cent Stück im Frühling 2010 irgendwo auf dem Grundstück gefunden & gefressen haben. Ich habe ganz selten Münzen in der Hosen- oder Jackentasche, aber es ist eben passiert.

Das es sich um eine Kupfer-Vergiftung fiel auch erst beim TA-Besuch Ende Juni 2010 auf, weil er plötzlich nicht mehr laufen konnte. Weinen
#7
Die Ente im Pool ist echt cool!
#8
Mensch Ruth, ich kann wirklich verstehen, dass Strubbel zufrieden ist - das ist ja das reinste Entenparadies! Das einzige was ihm zu seinem Glueck noch fehlen koennte ist eine schnuckelige Entendame. Aber das weiss er ja gottseidank nicht Wink
Wirklich schoen bei Dir!
#9
Big Grin

Hallo Inge,

ach da bin ich mir nicht so sicher.

Um mal entisch zu plaudern mag sein.
Aber wenn sie ihm dann wieder vorschreibt, wo er hingehen oder sich legen soll, dann könnte er die Single-Zeiten wieder herbei sehnen. Haudichweg!!!

Aber deine Enten haben doch richtige Teiche plus Bachlauf und nicht nur einen Pool. Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste