Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#78
Also meine oma kocht dmie alten tiere immer erst im schnellkochtopf gemeinsam mit möhren und allem was dazu gehört. Wenn der hshn dann gar ist wird er zerlegt und anschließend in der pfanne angebraten, dami er schön knusprig ist. aus dem sid in der pfanne wird anschließend die soße gemacht. Der sud im schnellkochtopf wird noch etwas verfeinert und mit suppennudeln angereichert und fertig ist die hühnchsuppe.
Liebe Grüße

Eric93


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Eric Jürgens - 17.07.2012,22:39
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste