Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#77
Hi Murmel, ich habe den letzten Hahn in Rotwein eingelegtWink im Prinzip wie man es bei den Hasen macht. Zwiebeln, Sellerie, Möhren, Knoblauch, Rosmarin etc. dazu. Am nächsten Tag habe ich ihn in einem Bräter scharf angebraten, und in den Backofen für 2,5 Std. bei 130 Grad geschoben. Danach raus und die Soße verfeinert. Läcka!!! Beim nächsten mal werde ich ihn nicht in Wein einlegen, das war zuviel des guten. Beim Schmoren bekommt man auf jedenfall jedes Fleisch zart.










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von nicolino - 17.07.2012,22:25
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste