Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#71
Ja das ist schon genial, ich hatte schon ne zeitlang Angst dass man die eigenen Hähne nicht essen kann. Doch es lag einfach nur an der Zubereitung und jetzt kann ich sogar meinen Sohn damit begeisternBig Grin und das will echt was heissen. Das hat aber auch die Ursache weil er schon mehrfach von einem Brahmahahn gejagt wurdeBig Grin. Meine Frau und mein Sohn wollten nie dass ich die Hähne/Hühner schlachte bis mein Sohn das erste mal gejagt wurde, das war natürlich das Todesurteil für den Hahn und mein langersehnter Wunsch endlich mal einen eigenen Hahn im Backofen zu haben.










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von nicolino - 16.07.2012,23:24
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste