Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#59
(23.05.2012,19:27 )Murmel schrieb: Naja, Stopfleber werde ich auch nicht essen, aber was hast Du gegen Froschschenkel? Die sind sehr lecker.

Stopfleber würde ich eh nicht essen, geht für mich gar nicht, da ich weiss, wie diese zustande kommt.

Froschschenkel nur, wenn die Tiere wenigstens einen schnellen Tod gehabt hätten, was aber meist nicht der Fall ist.

Schnecken hab ich probiert, ist aber nicht mein Ding.
Ich mag die Konsistenz der Schnecken nicht in meinem Mund.
Der Geschmack bei Schnecken hängt ja oft eh nur von den Sossen ab.

(Meerschweinchen sollen auch recht lecker sein, hab ich aber auch noch nie probiert.)

Ach ja:
OT off ;-)


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 23.05.2012,22:09
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste