Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#53
ich habe eigentlich auch nichts gegen franzosen, aber, was ihre sogenannten "delikatessen" angeht wie z.b. stopfleber, froschschenkel, schnecken usw.usw. ojeojeoje, da kann ich nicht so viel essen wie ich kotzen könnte
ehrlich, ich kann nicht verstehen, wie man sowas essen kann, besonders die stopfleber
habe auch schon einige artikel im internet darüber geschrieben, das zeug wird in luxemburg besonders vor weihnachten massenhaft verkauft
viele leute scheinen sich aber noch immer nicht an dieser extremen tierquälerei zu störenAngryAngry
wenigstens habe ich erreicht, dass in meinem unmittelbaren bekanntenkreis niemand mehr dieses zeug isst
wie ist es eigentlich in deutschland?
habe schon gelesen, dass stopfleber in holland und belgien nicht verkauft werden darf, leider gilt das nicht für luxemburg


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von fabienne - 23.05.2012,16:22
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste