Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#40
Jetzt hab ich sie endlich geschlachtet.ENDLICH. Bin unsagbar froh dass ich endlich Zeit hatte und vor allen Dingen frohen Mutes war. Ich muß sagen dass es immer besser klappt, noch beschwerlich aber zu routiniert sollte man das nicht angehen. Da muß ich auch mal ein dickes Lob meiner Frau gegenüber ausprechen. Am Anfang als ich mit den Hühnern anfing sagte sie: Hühner halten Ja aber eigene Tiere schlachten komme ihr nicht in die Tüte. Und jetzt bringt sie mir schon heisses Wasser, Schlachtmesser, Schüsseln usw.und hat überhaupt nix mehr gegen meine Vorhaben. Ich habe sie scheinbar von der Qualität überzeugt und tierlieb ist sie auch, da liegt es sehr nahe dass man das verarbeitete Fleisch selbst erzeugt (soweit es geht). Es macht nämlich auch Spaß den Masthähnchen zuzuschauen und sich über ihr kurzes aber schönes Leben zu erfreuen.










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von nicolino - 16.05.2012,23:06
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste