Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#38
Guten Abend =)!

Am liebsten wäre unserem Chefchen frühestmöglich gewesen, keinen Tag zu lange, was bei den Schaf- und Ziegenböcken auch so gemacht wurde, obwohl gerade die als Weidetiere ja noch am unkompliziertesten waren... Bei den Hähnen habe ich es immer so ein bisschen per zivilem Ungehorsam raus gezögert, und die eher nur nach meinem Gutdünken/ Appetit geschlachtet, vor allem auch erst, wenn sie ausgewachsen waren, weil ich sehen wollte, wie sie werden würden, farblich/ formlich/ charakterlich, und weil ich merkte, dass mehr als ein Hahn auf 40 Hennen schon Sinn macht und auch klappt.

Grüße, Andreas


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Okina75 - 03.05.2012,23:25
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste