Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#35
@Silvi
"Einem Tier das Leben zu nehmen ist auch für mich immer eine schlimme und nie eine einfache Sache.
Manchmal weine ich dabei und will mich dafür nicht schämen."

Liebe Silvi, das hast Du wundervoll ausgedrückt-

Es fällt mir auch unendlich schwer, meine Pferde einzuschläfern, obgleich ich dann weiß, dass es sein muss, unheilbare Krankheiten/ Schmerzen etc., ich weiß, dass es meine Aufgabe ist, sie dann zu erlösen- aber ich habe dabei schon oft Tränen vergossen, erst jedoch, wenn Sie bereits in Narkose lagen und meine Tränen nicht mehr merkten. Meiner alten Stammstute habe ich damals sogar das Schlaflied vorgesungen, dass ich den Kindern zu der Zeit immer vorsang- ihr dürft jetzt ruhig lachen-

Wie das bei uns/mir mit dem Schlachten wird, weiß ich noch nicht, mir graut davorErschießen

Mein Mann ist da jedoch scheinbar völlig cool, kennt das von Kindesbeinen an, aber ich soll wenigstens rupfen, na ja- mann/frau wird sehen...






Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von fridy0815 - 02.05.2012,09:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste