Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#33
Ich kann unsere Hühner garnicht schlachten Sad Ich kann sie auch nicht rupfen und ausnehmen.Ich weiß auch dass das alles zur Zucht gehört,ich kann auch kein krankes Tier/Küken erlösen oder Küken töten,weil sie nicht dem Rassestandart entsprechen(hier in unserem Verein wird das wohl so gehandhabt,"Schrott" muß weg,"Unnützfresser")Allerdings weiß ich auch nicht,ob dass nur Angabe ist.ICH verstehe dieses Verhalten nicht.Entweder bitte ich meinen Sohn,dass er schlachtet oder ein Züchterin.


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von hühnchen53 - 29.04.2012,14:07
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste