Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#31
Das Schlachten fällt mir schon schwer aber das Wissen dass jedes Tier das ich selbst aufziehe und schlachte hatte ein einwandfreies und tolles Leben. Bei uns haben sie alles was sie wollen und brauchen und nicht einfach nur Mastfutter und kein Platz. Mich haben schon 2 Leute wörtlich gefragt: Wie kannst du Tiere töten die du selbst fütterst? Ich antwortete: Wie kannst du mit gutem Gewissen in Ede.. oder Al.. gehen und dort Fleisch holen? Natürlich macht es schon weh, aber wie gesagt: Jedes Tier war ein glückliches Tier.










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von nicolino - 28.04.2012,23:48
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste