Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#24
Leider habe ich keine Erfahrung mit Bratschlauch, aber die Tiere brauchen ab diesem Alter einfach eine längere Garzeit und Flüssigkeit (meine Meinung).
Ich hab auch schon im Ofen einen 10 Monate alten Hahn zubereitet, aber ständig übergossen, ähnlich wie bei Enten.
Das ging auch.

Die Flüssigkeit kam dann z.B. vom Fett, frischen Tomaten, Wein.

Übrigens passt Rosmarin und Tomate super zu Hahn, aber ich bin keine gute Köchin, da ist mein Mann eher für zuständig, wenn es wirklich so richtig lecker sein soll...

Auf jeden Fall kann ich aber bestätigen, dass Hähne in diesem Alter wirklich sowas von voll lecker sein können, nur auf den Grill sollten sie nicht mehr.


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 14.04.2012,23:18
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste