Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#20
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Im Kochtopf oder es geht auch Bratschlauch oder? Ich fände es nur sehr schade wenn es wie mit dem Hahn vor 2 Jahren enden würde. Klar ist das anderes Fleisch aber ich denke wenn man es anders zubereitet kann man es doch essen. Das wäre echt schön wenn ich ein Weg finden würde wie ich die Hähne kochen kann. Ich brüte jedes Jahr ein paar Eier aus bzw. meine Brutmaschine nicht ich und da gibt es immer ca. 40-50% Hähne. Diese willl ich aber nicht so einfach ungenutzt davon kommen lassen oder als Suppenhahn nehmen.










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von nicolino - 14.04.2012,23:04
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste