Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#18
Ich will in nächster Zeit wenn ich mal Zeit habe und Regenwetter angesagt ist 2 Brahmahähne schlachten. Vor 2 Jahren hatte ich schon mal einer geschlacht und wir waren überhaupt nicht begeistert (allerdings haben wir ihn gegrillt). Die Brahmahähne sind von Mai 2011. Wie würdet ihr ihn zubereiten? Grillen, im Bratschlauch, Niedrigtemperatur oder ganz einfach Hühnerfirkassee? Für rege Antworten und Teilnahme würde ich mich sehr freuen.










Mfg. Nicolino


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von nicolino - 14.04.2012,22:46
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste