Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#11
ich laß meine geschlachteten hühner immer erst 24 stunden in einem extra kühlschrank hängen. erst dann werden sie eingefroren oder verzehrt.

das mit den grillhähnchen ist bei den bresse gauloise ein " problem ". wenn das fleisch noch schön zart wäre sind die hähne eigentlich noch zu jung zum schlachten bzw. haben zu wenig auf den rippen ( brust ).

@ coq. mich würde interessieren was in frankreich so ein kapaun an der theke ( supermarkt oder feinkostgeschäft ? ) kostet ?
Kilopreis ??

wünsche allen einen guten rutsch ins neue jahr.

poulet francaise


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von poulet francaise - 30.12.2011,22:48
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste