Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#8
Ofenfertig ein Cou-nu über 2kg, die anderen beiden Kandidaten knapp drunter.
(Wobei der Bresse-Hahn einer meiner Kümmerlinge war, den ich vor Monaten nur durch päppeln mit viel reifen Feigen durchgebracht hatte. Du weiss noch, mein Kummer-Thread...?)

Allerdings ohne jegliche Mast, nichtmal den Maisanteil hab ich erhöht, da die Hähne mit den Hennen zusammen laufen.
Hennen und Hähne zu trennen geht nur sehr umständlich bei meinen zwei Ställen, deshalb lass ich es gleich sein.
Ich wollte auch kein Tier einsperren.

Und klar, den ganzen Tag über Freilauf ohne Ende.

Ich weiss, sie hätten schwerer sein können, aber mir reicht das Gewicht auf jeden Fall auch so.

LG
Silvi


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 30.12.2011,16:44
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste