Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#89
Mir geht`s wie euch.Letzte woche waren die Junghähne drann.2200 Gramm schwer .Klasse kann ich euch sagen .Und weil gerade die Grippe umgeht ,kam einer in den Suppentopf .Perfekt.Und wenns nächstes Jahr wieder Teufel mehr Hähne als Hennen gibt ,-Sibierien freut sich.
Was ich auch festgestellt habe : Bio Hähne eignen sich perfekt zum verschenken .Jeder der wo ein bisschen von LEBENSmittel Ahnung hat ,freut sich wahnsinnig .


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste