Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wann esst ihr eure Schlachttiere?
#81
Ich habe eine Frage.Nun habe ich ja Zwergwyandotten,bisher habe ich diese immer nur als Suppenhuhn verwertet.In einem Forum habe ich gelesen,dass diese Hühner zäh sind.Beim Kochen(übrigens Schnellkochtopf) gibt`s immer eine leckere Suppenbrühe.Vom Fleisch verwende ich nur die Brust und je nach dem manchmal Schenkel.Also Magen und so ist nicht mein Ding.Kann ich diese Rasse eigentlich auch mal als Brathähnchen machen? und was sollte ich beachten bzw. wie lange braten/vorkochen?
In nächster Zeit muß ich mich leider Weinen von meinen wunderbaren Junghähnern trennen,sieht schon so aus,als wenn Papahahn keinen seiner Jungs dulden willSad Im übrigen würde ich die Jungs lieber abgeben als zu essen)
LG hühnchen53


Nachrichten in diesem Thema
Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von Silvi - 29.12.2011,23:11
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von hühnchen53 - 23.07.2012,13:45
RE: Wann esst ihr eure Schlachttiere? - von KrP - 14.12.2013,12:27

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wie mästet ihr eure Hähne? Silvi 11 25.298 17.07.2012,22:55
Letzter Beitrag: nicolino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste