Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
115. Lipsia-Bundesschau 2011
#1
Die Lipsia findet am kommenden Wochenende statt. Ich fahr am Samstag hin, werde ich jemanden von euch dort treffen?

Ich freu mich schon so, würde am liebsten sofort losfahren Big GrinBig GrinBig Grin

Der Fotoapparat ist schon fertig, werd aber nur bis zu den Zwerghühnern kommen, also gibts von den Tauben keine Bilder von mir.
Gruß Sebastian

#2
Der Katalog ist im Netz. Es werden viele mehr oder weniger gute Tiere angeboten. Ich habe heute einen Durchgang gestartet. Ansonsten vermeide ich so eine Ausstellung, weil man sich zu schnell irgend etwas einschleppen kann, Schnupfen oder so...
aber wenigstens top Frischblut in meiner Richtung-Brahma...



http://www.zuechterportal.org/115lipsia.pdf
#3
Ich hab heute einen Rundgang gemacht Big Grin
Habe nur Wyandotten und Brahma fotografiert, die besten bilder stell ich morgen mal ein.

Die Qualität des frischblutes bei den Wyandotten, die ich gebrauchen konnte, entsprach auf keinem Fall dem Preis. Für 100 Euro erwarte ich mehr als einen Hahn, der mit ach und Krach ein g92 schafft.
Bei meinen gelb-schwarzen Brahma hab ich erstmal genug frisches Blut, und dort ging heut ganz schön die Seuche um, der eine sah aus als wenn er gleich die Mücke macht.
Gruß Sebastian

#4
Hier nun mit großer Verspätung die Fotos:

Wyandotten:
       
       
       
       
       
       
       
       
   
       
       
       
       
       
       



Brahma:
       
       
       
       
       


Brahma Splash (Sichtung):
       

Andere:
       
       
       
   
Gruß Sebastian



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste