Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterzeit
#1
Basti, bitte mal umstellen - als nicht eingeloggter user sehe ich die Beiträge noch nach der Sommerzeit.
#2
Ich hab was geändert, bei mir stimmt jetzt alles.
Gruß Sebastian

#3
hab ich auch und geht nicht weg.
#4
Stell mal bitte in deinem Profil um, am Forum liegts nicht.
Gruß Sebastian

#5
Denkt daran heute wird wieder die Zeit umgestellt
#6
Gottseidank, die könnten es ruhig wie die Russen. Ich brauche keine Winterzeit.










Mfg. Nicolino
#7
gute alte sinnlose tradition.
#8
Die normalzeit ist aber die Winterzeit, nicht die Sommerzeit. Ich finde das alles Quatsch, mir ist egal welche Zeit wir nun behalten, aber für eine sollte man sich schon mal entscheiden.
Gruß Sebastian

#9
Ich glaube das wird in Deutschland aber nicht mehr passieren
#10
Die Winterzeit ist die originale Zeit das ist richtig. Aber die Russen haben die Sommerzeit beibehalten und da muß ich sagen: Absolut richtig!! Ab nächster Woche habe ich abends eine Stunde länger die Möglichkeit was zu tun. Die fehlte mir schon ab und zu.










Mfg. Nicolino
#11
Die Stunde mehr am Abend ist schon nützlich. Im Grunde bin ich aber bisher immer um 18.30 am Abend fertig gewesen und rein gegangen. Jetzt bin ich trotzdem um 18.30 mit meiner Arbeit fertig, muss aber jetzt irgendwie noch ne Stunde überbrücken, bis die Hühner alle im Stall sind, damit ich zumachen kann. Wenn sich nichts umstellen würde, hätte ich natürlich von vorn herein eine Andere Einteilung.
Gruß Sebastian

#12
Das stimmt schon, da hast du recht. Da ich aber neben meiner Arbeit und Hühner auch den Garten zu versorgen habe bin ich jeden Abend bis zur Dunkelheit beschäftigt. Die Stunde fehlte mir in letzter Zeit schon.










Mfg. Nicolino
#13
dann musst du mittags nen stunde länger pause machen bastiWink
dann kommst du abends wieder mit dem zeitplan hin
#14
ich find die Zeitumstellung übel.... die Sommerzeit mag ich gar nicht, da ich oft früh anfange zu arbeiten (um halb 6 muß ich dann aus dem Haus). Und erstens ist es angenehmer, wenns dann bald mal hell wird, und zweitens komme ich zur Sommerzeit immer spät ins Bett und krieg nicht genug Schlaf Undecided

Und die Umstellerei ist gleich mal doppelt unnötig Dodgy
LG, Helma
#15
mir gehts genau so wie sebastian.
wärend ich vor der umstellung die hühner um 18:30 vor dem abendbrot ins bett gebracht habe, muß ich jetzt nach dem essen noch mal raus. Dodgy
da kann es schon mal passieren, das man`s vergißt. AAAhhh
#16
Unnötig ist sie schon die Zeitumstellung. Aber was solls!










Mfg. Nicolino
#17
janosch auch für dich gilt einfach eine stunde länger mittagspause machen und später zu abend essenHaudichweg!!!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste