Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwerkhuhn
#1
Hallo, ich bin gerade am überlegen ob ich auf Vorwerkhühner umsattle. Ich finde sie sehr schön und vor allen Dingen gefällt mir dass sie auf der roten Liste sind. Ich freue mich darauf dass ich BEs bekomme und dann hoffentlich Küken . Wie ist die Erfahrung dieser Rasse für euch?

Mfg.Nicolino










Mfg. Nicolino
#2
Also direkte Erfahrungen habe ich nicht, aber habe mich auch mal näher mit denen befasst und überlegt die zu nehmen.

Robsute Rasse, die gut Futter sucht und auf der roten Liste sind schon Pluspunkte.Außerdem auch nett an zu schauen.

Damals hat nur dagegen gesprochen, daß mir die Brakel Gold besser gefallen haben.
#3
Hallo, danke für die Antwort.
Ja das sind auch meine Punkte für diese Rasse Big Grin . Jetzt muss ich nur schauen wo ich gute BE´s bekomme

Mfg. Nicolino










Mfg. Nicolino


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste