Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann Flieder Durchfall verursachen?
28.06.2020, 17:30
Beitrag #1
Rainbow Kann Flieder Durchfall verursachen?
Hallo,

ich bin seit fast 2 Wochen Neu-Besitzerin von 6 Hühnern. Diese haben von Beginn an wechselnden Durchfall, ohne sonstige Anzeichen einer Erkrankung (Schwäche, etc.). Ich dachte erst, es könnte vom Umzugsstress und/ oder dem ungewohnten Frischfutter sein, aber selbst wenn ich das weglasse ändert sich nichts. Nunist mir heute aufgefallen, dass der Kot über Nacht besser ist als tagsüber und da wiederum, dass die Mädels bei ihrer Siesta unterm Fliederbusch gerne mal an dessen Blättern naschen. Ist es möglich, dass der Durchfall davin kommt?
Sie bekommen ansonsten derzeit ihr gewohntes Pelletfutter, morgens etwas Vogelmiere, ein paar Haferflocken zum Locken und wegen der Verdauungsstörungen Röhnfried Darmwohl, sowie heute dann mal
eine Morowsche Möhrensuppe...

LG von einem Hinkel-Greenhorn und schonmal vielen Dank für jeden Ratschlag. Da werden sicher demnächst noch einige Fragen aufkommenBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Exclamation Küken läuft nicht und kann Kopf nicht heben Resi02 1 2.000 02.07.2018 20:55
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation