Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
grünlegermixe 2012
#21
ohne worte, ein Traumland für Hühner!
Grüße sendet ConnyBig Grin
#22
ich denke auch das sie es gut bei mir haben.

sebastian hier ist die haubenhenne.
   
#23
Ach, die ist ja goldhalsig! Und der Vater ist gesperbert, oder wie? Welche Farbe haben seine Eier CoolBig Grin
Gruß Sebastian

#24
ich hatte noch nie einen gesperberten hahn.
und die hähne die ich habe sind noch nicht legereif. Grübel
und wenn ich dir ihre eierfarbe beschreiben könnte, dann wäre es aus mit dem gockel. Ich bin unschuldig!
#25
Ich habe aber jetzt einen gesperberten Hahn, mit goldenen Locken und Mütze. Krähen tut er auch schon wie ein Weltmeister! Wie kann denn das nun sein, wenn du noch nie einen gesperberten Hahn hattest?
Gruß Sebastian

#26
Kann sich unter dominanten Weiß Sperberfaktor verstecken?
Die Henne kann doch rotgesattelt sein?
#27
die mutti ist ein grünlegerhybrid, da wirds wohl hersein.
mir fällt gerade noch was ein, ich habe da noch 2 mögliche papis.
   
der linke war eine notaufnahme von einer guten freundin und der rechte ein kraienkopp.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste