Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
befruchtet oder nicht ?
#1
kann mir jemand sagen ob das ei befruchtet ist oder nicht ?
Lg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
#2
Arne

Das kann anhand der Bilder garantiert niemand sagen.

1. müsstest du genau die Keimscheibe fotografieren um überhaupt etwas erwarten zu können.

2. haben auch unbefruchtete Eier eine Keimscheibe.

3. Wird das ei einen Tag bebrütet, kann man wahrscheinlich was erkennen, aber eher auf keinen Fall, evtl schon nach ein paar Stunden Bebrütung unter dem Mikroskop.

4. Die Eier gehen nach dem öffnen nur noch zum Essen Big Grin
Gruß Sebastian

#3
Hallo!
Da kannst Du Bilder mit befruchteten und unbefruchteten Ei anschauen.
#4
Ich fand den Link so gut, dass ich ihn mit in unsere Linkliste unter Sonstiges aufgenommen habe.
#5
(23.05.2012,19:23 )Murmel schrieb: Hallo!
Da kannst Du Bilder mit befruchteten und unbefruchteten Ei anschauen.

Danke
#6
(23.05.2012,19:23 )Murmel schrieb: Hallo!
Da kannst Du Bilder mit befruchteten und unbefruchteten Ei anschauen.

Perfekter Link Gute Idee
Danke Idea
Habe gerade Probebrütung.
Da meine Marans gerade fast perfekte Eier legen ist das mit dem schieren fast unmöglich
#7
Wie die anderen schon geschrieben haben. Man müsste die Keimscheibe sehen um etwas sagen zu können.


Lg
#8
6 BE von 8 befruchtet Dodgy (Warum nicht alleAngry )
Dank dem Link und den tollen Bildern kann man sich ein sehr gutes Bild vom HahnIch bin unschuldig! machen .
#9
Toller Link, danke!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste