Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lustige Geschichte
#1
Als Ich Heute bei den Hühnern war, hat Hedwig(eins der Zwerg Langschans) ein Legenest gesucht.
Als erstes wollte sie auf einem Holzbrett legen, dass war ihr dann doch zu hart. Da wollte Helma (Mein Zwergseidenhuhnhahn oder nur Zwergseidenhahn Ask ) Hedwig helfen, er ist hinter mich auf die Bank und hat gerufen, dass das ein geeigneter Platz zum legen ist.

Hedwig wollte aber im Stall legen, deswegen ist Helma auch gleich in ein Legenest im Stall gegengen und hat dort ebenfalls gerufen.
Das hat er auch bei einem anderen nest wiederholt, aber Hedwig hat sich mehr für das Nest wo schon Ellie(das andere Zwerg Langschan) drinlag.

Helma hat dann Skeptisch ins Nest geguckt und Hedwig ist zu Ellie ins Nest. Helma ist erst wieder weg gegangen als er sich sicher war, dass kein Streit losgeht. Er sah aber Beleidigt aus weil Hedwig nicht in eines der Nester gegangen ist für die er geworben hatte.

Fand ich jedenfalls Lustig, ich hoffe ihr auch Big Grin 

Hühner überraschen einen doch wieder und wieder nie werden sie Langweilig.
Ich habe 0,2 Zwerg Langschans und 1,2 Zwergseidenhühner
Viele Grüße
Herr Helma


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unsere "Asylanten"- ein nette Geschichte fridy0815 8 5.652 07.10.2014,07:04
Letzter Beitrag: Tuckenmama
  Das lustige Huhn Tuckenmama 24 10.784 06.03.2013,20:48
Letzter Beitrag: Smira

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste