Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1 Tag altes Küken hinkt (Video)
25.05.2020, 13:00
Beitrag #1
1 Tag altes Küken hinkt (Video)
Hallo liebes Forum,
Meine zweite Kunstbrutt ist geglückt und die Küken (eine Mischung aus Australorp Hahn und Haushun Henne) sind geschlüpft und mittlerweile ein Tag alt.

Leider habe ich das Problem das ein Küken scheinbar seit dem Schlupf humpelt (rechtes Bein).

Es frisst schon und trinkt auch. Läuft aber nicht so viel rum wie die anderen, tut wahrscheinlich weh.

Das Bein selber sieht meiner ungeschulten Meinung nach in Ordnung aus aber es hält es halt immer abgewickelt nach ob, wie man im Video sieht.

Ich hätte im Internet nichts gefunden was genau das beschreibt.

Leider kann ich das Video nur als Link hier rein stellen:

https://we.tl/t-t33QHxQlmA

Was meint ihr hatt es und wie kann ich ihm helfen?
Oder ist das doch nur das bekannte Spreizbein?

Vielen vielen Dank für eure Hilfe!

LG Poke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Küken atmet schwer Gracie 0 2.044 15.06.2017 14:33
Letzter Beitrag: Gracie
  küken humpelt tüffies 3 4.265 11.05.2015 20:36
Letzter Beitrag: schwalbe
  Kreuzschnabel bei Küken was tun ? Tuckenmama 49 29.846 26.07.2013 00:03
Letzter Beitrag: Arne
  Hilfe! Mein Küken ist verletzt Fridolins Tuckenfarm 16 12.433 11.08.2012 19:47
Letzter Beitrag: Fridolins Tuckenfarm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation