Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktuelles zum Forum
#1
Liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch ein paar aktuelle Infos zum Forum geben, nachdem ich mit Hühnerbasti gesprochen habe.
Er selbst ist leider zeitlich komplett eingedeckt mit Arbeit und Familie so das er kaum dazu kommt online zu sein.

Jedenfalls hat er vor kurzem eine Systemüberarbeitung gemacht bzw. machen müssen.
Leider sind dabei, wie euch sicher aufgefallen sein dürfte viele Beiträge insbesondere aus 2020 verloren gegangen. Diese sind auf Grund einer fehlenden Sicherung leider unwiederbringlich.
Auch einige andere Sachen werden noch verbessert. So ist das Antwortbutton unter den Beiträgen derzeit ein schwarzer Balken. Funktioniert aber problemlos.

Ich würde das Forum allgemein wieder etwas mehr beleben und mehr Aktivität wünschen.
Wir standen und stehen hier immer für einen gepflegte Kommunikation und Information rund um unser alle Geflügeltes Hobby.

Gerade in der aktuellen Coronazeit, ist doch so eine Abwechslung im Onlinebereich sehr nett und unterhaltsam.

Ich möchte daher jeden ermutigen, eventuelle eigene, ältere Beiträge nochmals zu verfassen oder gern auch neue Geschichten von eurem Geflügel zu teilen Jubel

Machen wir gemeinsam das Fluegelvieh Forum wieder zu einer lustigen, informativen Plattform  Gute Idee Winken
#2
(27.01.2021,11:41 )Fuxx schrieb: Liebe Forenmitglieder,

ich möchte euch ein paar aktuelle Infos zum Forum geben, nachdem ich mit Hühnerbasti gesprochen habe.
Er selbst ist leider zeitlich komplett eingedeckt mit Arbeit und Familie so das er kaum dazu kommt online zu sein.

Jedenfalls hat er vor kurzem eine Systemüberarbeitung gemacht bzw. machen müssen.
Leider sind dabei, wie euch sicher aufgefallen sein dürfte viele Beiträge insbesondere aus 2020 verloren gegangen. Diese sind auf Grund einer fehlenden Sicherung leider unwiederbringlich.
Auch einige andere Sachen werden noch verbessert. So ist das Antwortbutton unter den Beiträgen derzeit ein schwarzer Balken. Funktioniert aber problemlos.

Ich würde das Forum allgemein wieder etwas mehr beleben und mehr Aktivität wünschen.
Wir standen und stehen hier immer für einen gepflegte Kommunikation und Information rund um unser alle Geflügeltes Hobby.

Gerade in der aktuellen Coronazeit, ist doch so eine Abwechslung im Onlinebereich sehr nett und unterhaltsam.

Ich möchte daher jeden ermutigen, eventuelle eigene, ältere Beiträge nochmals zu verfassen oder gern auch neue Geschichten von eurem Geflügel zu teilen Jubel

Machen wir gemeinsam das Fluegelvieh Forum wieder zu einer lustigen, informativen Plattform  Gute Idee Winken

Gibt es auch einen Ignorier-Button?
#3
Hallo Ajax,

ein Button gibt es nicht, aber du musst ja nichts lesen was dich nicht interessiert. Gute Idee
#4
Leider gibt es derzeit Probleme mit Neu Registrierungen.
Sollte jemand jemanden kennen, der gern ins Forum möchte bitte bei mir melden. 

Mit Wunschbenutzernamen und Email Adresse kann ich dann anlegen und das Forum ist normal nutzbar für die Neuen. Winken


Ich werde versuchen am Wochenende das genaue Problem raus zu finden und zu beheben.
#5
Liebe Forenmitglieder,

Neu Registrierungen sind wieder möglich!

Allerdings musste ich dafür ein neues Template drüber legen, das euch auch beim einloggen betreffen kann.
D.h. das Forum erscheitn optisch anders.Ihr könnt euch aber normal einloggen und dann erscheint das Forum in gewohnter Optik.
Ganz unten gibt es ein Audwahlfeld ,wo regulär "Standard" stehen sollte. Hier könnt Ihr verschiedene Forenoptiken auswählen,falls euch etwas anderes besser gefällt.

Ich werde in nächster Zeit weiter versuchen am Forum zu arbeiten um es wieder zu verbessern


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Lightbulb [Wichtig] Beiträge aus dem HuhnGansEnte-Forum wiederfinden Hühnerbasti 6 19.338 16.01.2011,13:35
Letzter Beitrag: Fuxx
Exclamation [Wichtig] Warum ein neues (HüFo) Forum? Arne 14 22.830 04.01.2011,17:29
Letzter Beitrag: Coq de Bresse

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste