Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nörvenich Neffeltal- Schau
#1
(04.11.2019,12:21 )Heidi63 schrieb: Ein wiederum gelungenes Wochende mit neuen Kontakten und Erfahrungen.

Ich habe mich sehr über den Besuch von kamerun und Claudia gefreut,
aber ganz besonders über den Besuch unseres Moderators Coq de Bresse.

Auch mich hat es sehr gefreut verschiedene Fories, Heidi, ClaudiaD, kamerun621011, Huhn von den Hühnern und Haitu, auf der Neffeltal- Schau zu treffen. Schade, dass Galinha nicht konnte. Heidi hatte ihre schönen Tiere mit Erfolg ausgestellt. Es war eine schöne Gesprächsrunde auch mit „nicht Fories“. Für mich sollte das Kennenlernen mit Heidi eine Überraschung werden. Was es auch wurde.
#2
Ich habe mich auch sehr gefreut euch treffen zu können. Das war schön Gesichter hinter den Namen zu sehen und sich zu unterhalten statt zu schreiben Smile
Galinha, nächstes Jahr musst Du anders planen und auch kommen.
#3
(04.11.2019,18:20 )kamerun621011 schrieb: Galinha, nächstes Jahr musst Du anders planen und auch kommen.

Dann müssen die Heinsberger ihre Schau verschieben.Grins
#4
Man kann sich ja mal absprechen unter "Kollegen".
#5
(04.11.2019,18:35 )Coq de Bresse schrieb:
(04.11.2019,18:20 )kamerun621011 schrieb: Galinha, nächstes Jahr musst Du anders planen und auch kommen.

Dann müssen die Heinsberger ihre Schau verschieben.Grins

Es sind die "Hückelhoven"....Big Grin

https://edle-zucht.jimdo.com/

Evtl kennst du da ja jemanden, Coq de Bresse?
#6
Ich meld dann schon mal an.

Die 27. Neffeltalschau steht bereits, 7.11. - 8.11.2020

#7
(04.11.2019,16:53 )Coq de Bresse schrieb:
(04.11.2019,12:21 )Heidi63 schrieb: Ein wiederum gelungenes Wochende mit neuen Kontakten und Erfahrungen.

Ich habe mich sehr über den Besuch von kamerun und Claudia gefreut,
aber ganz besonders über den Besuch unseres Moderators Coq de Bresse.

Auch mich hat es sehr gefreut verschiedene Fories, Heidi, ClaudiaD, kamerun621011, Huhn von den Hühnern und Haitu, auf der Neffeltal- Schau zu treffen. Schade, dass Galinha nicht konnte. Heidi hatte ihre schönen Tiere mit Erfolg ausgestellt. Es war eine schöne Gesprächsrunde auch mit „nicht Fories“. Für mich sollte das Kennenlernen mit Heidi eine Überraschung werden. Was es auch wurde.

Hihi....die Überraschung ist Dir gelungen.
Aber bei Hüfo und Fluegelvieh fiel der Groschen.Big Grin



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste