Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Chaostheorie
29.10.2019, 07:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.10.2019 08:03 von ClaudiaD.)
Beitrag #1
Die Chaostheorie
Angeblich gibt es ja Ordnung im Chaos, ich habe sie nur noch nicht gänzlich gefunden.

Ich mag es bunt und individuell, weshalb bei mir auch so einige verschiedene Hühner herumlaufen. Fast alles Mixe, die ich mir selbst gezogen habe.

Am Wochenende sind jedoch drei ganz andere Schönheiten hier eingezogen, die mich schon immer fasziniert haben, ich mich aber nicht herangetraut hatte.
Wohin da die Reise geht, weiß ich auch noch nicht.
Deshalb lasse ich aber zunächst einmal die Bilder für sich sprechen.

[img][Bild: 37098817no.jpg][/img]

[Bild: 37098826pd.jpg]

[Bild: 37098827ae.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 08:08
Beitrag #2
RE: Die Chaostheorie
Und hier noch einige meiner anderen Huhns:

[Bild: 37098829kq.jpg]

[Bild: 37098835zt.jpg]

[Bild: 37098840od.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 08:26
Beitrag #3
RE: Die Chaostheorie
Die Hühner mögen das Unaufgeräumte. Sind es gerade die Mixe welch interessant aussehen und gesünder sind wie manches Rassehuhn.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 08:50
Beitrag #4
RE: Die Chaostheorie
Auf jeden Fall ist es spannend, v.a. wenn man die neuen Küken beobachtet. Die Farbvielfalt und die Entwicklung der Jungtiere, wie sie sich verändern und man oftmals nicht vorher sagen kann, in welche Richtung es geht.
Das macht es nicht langweilig.

Wobei natürlich jede der vielen einzelnen Rassen faszinierend ist und ihre Berechtigung haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 12:58
Beitrag #5
RE: Die Chaostheorie
(29.10.2019 08:26 )Coq de Bresse schrieb:  Die Hühner mögen das Unaufgeräumte.

Oh wie sympatisch, nicht wahr?


Claudia...ich komme dir so eine klauen. Die sind echt toll!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.10.2019, 13:34
Beitrag #6
RE: Die Chaostheorie
(29.10.2019 12:58 )Galinha schrieb:  Claudia...ich komme dir so eine klauen. Die sind echt toll!
Auf die passe ich sehr gut auf. Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation