Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Leo Niessen gestorben
#1
Leider ist Leo Nießen bereits im Februar gestorben.

Ich habe ihn vor ca. 27 Jahren kennengelernt. Wegen einer Seuche wurde grenzübergreifend seine Hühner gekeult. Da er im Grenzgebiet wohnte war er mit betroffen. Als das Gebiet wieder freigegeben wurde, hat er sich bei mir Bresse gauloise weiß geholt. Danach bezog er von einem bekannten Maranszüchter, aus dem französischen Maransclub, regelmäßig 1a Maransbruteier. Die Nachzuchten und Bruteier verkaufte er über Internetplattformen. Sein voller Name und Telefon und später balu 1887 stand in jeder Anzeige. Er war ein korrekter und zuverlässiger Züchter.

Lieber Leo, ruhe in Frieden.

https://www.aachen-gedenkt.de/traueranze...n/54893296

   
#2
Mein Mitgefühl gilt allen Verwandten und Bekannten....

Es ist so traurig.... Ich wollte ihn kennenlernen.... Ich bin zu spät...

Irgendwann...

Ruh in Frieden...
#3
Ich habe mir erlaubt die Bilder der besseren Übersicht zu verkleinern.
Coq de Bresse

       
       








[Bild: 37209824lr.jpg]

[Bild: 37209825xt.jpg]

[Bild: 37209829wq.jpg]

[Bild: 37209832vn.jpg]
#4
Das finde ich gut, dass es eine Leo Nießen Rassegeflügelschau gibt.Gute Idee
#5
Ich hatte auch vor ganz vielen Jahren von ihm Marans Bruteier erhalten und erst vor kurzem wieder an ihn gedacht Sad
#6
Sehr traurig... Ich hätte ihn gerne kennengelernt...Sad


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste