Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub das jetzt nicht!!!!!!!!!!
25.09.2018, 15:07
Beitrag #1
Ich glaub das jetzt nicht!!!!!!!!!!
Eh, ich hab gestern etwas erlebt, dass glaubt Ihr nicht.

Gestern um 22:00 Uhr rabbatz im HühnerstallZu Befehl!!!, ich in Unterhosen und auch in Hausschuhen raus, micht mit der Gabel bewaffnet und rin in den Stall, was halt Gefechtsalarm. Gut ich habe voher noch das Licht angemacht.

Und was erblickt mein müdes Auge:


Ein Igel läuft auf dem Kotbrett rum und versucht die Hühner am Bein von der Stange zu ziehen! Ich war kurz vorm Schlachtenohh

Habt Ihr das schon mal erlebt?

juno

1,5 Bresse Gauloises zum Schlachten und Aufessen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.10.2018, 20:49
Beitrag #2
RE: Ich glaub das jetzt nicht!!!!!!!!!!
Igel fressen Küken.Vielleicht gibt es ein paar Größenwahnsinnige
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Welches Tier vergräbt seinen Kot nicht im Garten? Regenbogenschauer0163 1 2.047 22.05.2015 17:01
Letzter Beitrag: Heidi63
  Der Milan ist ja ein schöner Vogel, wenn er nur nicht... lotte 4 4.577 18.03.2013 15:30
Letzter Beitrag: lachse56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation