Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Elektrische Hühnerklappe - Hat da jemand Erfahrungen?
10.05.2018, 03:31
Beitrag #1
Elektrische Hühnerklappe - Hat da jemand Erfahrungen?
Hallo,

wir werden nun in 3 Wochen den Hühnern einen neuen Stall bauen. Wie ich auf der Seite http://www.automatischehuehnerklappe.de/ gelesen habe, gibt es elektrische Klappen. Nutzt das jemand von Euch und kann mir da von Erfahrungen berichten? Nehmen die Hühner das gut an?

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 10:50
Beitrag #2
RE: Elektrische Hühnerklappe - Hat da jemand Erfahrungen?
Ich finde elektrische Hühnerklappen gut. Die Hühner werden damit keine Probleme haben. Allerdings habe ich nur Erfahrung mit Axt Klappen.
Der nachfolgende Link ist von 2011. Trotzdem hat sich an der Funktionsweise nicht viel geändert. Im Beitrag 4 sind meine beiden Öffner zu sehen.

http://forum.fluegelvieh.de/showthread.p...39#pid2539
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2018, 13:34
Beitrag #3
RE: Elektrische Hühnerklappe - Hat da jemand Erfahrungen?
Ich kenne ein paar Leute die das nutzen und sehr zufrieden sind.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation