Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wann legt mein Huhn wieder Eier
#1
Hallöle!
Ich habe mal ne Frage, weiß jemand wie lange es in etwa dauert bis eine entwöhnte Glucke wieder anfängt Eier zu legenAsk?
Ich muss dazu sagen, mir fiel das entwöhnen nicht leicht (habe ihren popo 2x pro Tag kurz ins Wasser getunkt und Abends aus dem Nest auf die Stange gesetzt.Nach drei Tagen war es vorbei mit glucken) aber wir wollten wegen Platzmangel keine Kücken und diese Methode war für mich am humansten.
Jetzt ist fast ne Woche rum und die Henne (Hedwig, eine ostfriesische Zwergmöwe) legt immer noch keine Eier.
Kann ich was tun um sie wieder zum legen zu animieren oder soll ich einfach abwartenAsk

Danke schon mal im voraus für eure Antworten...
#2
Einfach abwarten. Nach ca. 14 Tage wird sie wieder legen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Huhn abgemagert, bitte um Hilfe. Steffi 8 12.054 12.04.2016,21:09
Letzter Beitrag: Heidi63

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste