Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meister Reinek hat zu geschlagen
#1
Weinen Weinen Gestern Abend zwischen 19 und 20 Uhr war der Fuchs da.
Das ist bei mir auch die Zeit wo ich den Stall zu machen.
Nur gestern Abend waren meine restlichen Hühner nicht mehr da er hat sie alle mit genommen.
Heute morgen war ich mit dem Hund noch mal im Garten um zu gucken ob er eins verschont hat und da hat mich der Schlag erst richtig getroffen.Weinen
Mein Garten sieht aus wie ein Schlachtfeld über all Federn und Hühner reste.
ICH KÖNNT HEULEN
Dieses Jahr hat mein Hühner Jahr so schlecht wie noch nie angefangen!!!!WeinenWeinenWeinenWeinenWeinenWeinen
#2
Mein Beileid! Sowas kenne ich auch noch, aus der Zeit in Deutschland! Lass den Kopf nicht hängen; märze die Fehler aus, die Du gemacht haben könntest und mache die Hühner in Zukunft lieber etwas früher zu! Dann besorge Dir neue Hühner und gut ist es! Viel Glück!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#3
Danke für die Aufmunterung Gute IdeeGute Idee.
Ja denke ich werde mir wieder holen weiß halt noch nicht was für ne Rasse!
#4
Ich würde vorschlagen: Jersey Giants! Die sind ruhig, haben eine eindrucksvolle Erscheinung und geben eine gute Menge Fleisch! Und sie sind groß genug, dass der Fuchs es sich 2 mal überlegt, sich eines zu holen! Und Eier legen sie auch noch 'ne Menge!
Winken Lieber Ratten im Keller, als Verwandte im Haus!Haudichweg!!!
#5
Ja ist auch ne schöne Rasse.
Schlachten ist so ne Sache ich würde ja aber meine Frau ist da gegen
Marans sind auch schöne Tiere die haben mir es echt angetan.Aber bei uns ihr bekommt man nur Schrott!
Araucana hole ich mir auf jeden fall wieder.
Vielleicht hole ich mir nach ein paar Brahmas da bei mit denen habe ich an gefangen.
#6
Tragische Geschichte, tut mir leid für dich,

aber lass dich nicht entmutigen und starte neu...

Eine interessante Rasse, die ich mir zulegen werde: Mechelner Putenköpfe... Sehr imposant und legen angeblich auch gut...

BG, John
#7
Ok die Rasse kenne ich gar nicht
#8
Ich hab da mal ne Frage ins Forum?
Weiss jemand wo ich marans her bekomme wo richtig schöne dunkle eier legen oder kennt jemand einer wo man an Bruteier ran kommt.?


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Wer hat Henne getötet? Silvi 45 41.873 11.05.2013,07:45
Letzter Beitrag: fridy0815

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste