Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich glaub das jetzt nicht!!!!!!!!!!
#1
Eh, ich hab gestern etwas erlebt, dass glaubt Ihr nicht.

Gestern um 22:00 Uhr rabbatz im HühnerstallZu Befehl!!!, ich in Unterhosen und auch in Hausschuhen raus, micht mit der Gabel bewaffnet und rin in den Stall, was halt Gefechtsalarm. Gut ich habe voher noch das Licht angemacht.

Und was erblickt mein müdes Auge:


Ein Igel läuft auf dem Kotbrett rum und versucht die Hühner am Bein von der Stange zu ziehen! Ich war kurz vorm Schlachtenohh

Habt Ihr das schon mal erlebt?

juno
1,5 Bresse Gauloises zum Schlachten und Aufessen.
#2
Igel fressen Küken.Vielleicht gibt es ein paar Größenwahnsinnige
#3
Wenn ich es nicht gesehen hätte....Grübel

Güße juno
1,5 Bresse Gauloises zum Schlachten und Aufessen.


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  was für ein Greifvogel ist das Junghuhn 3 6.982 24.12.2015,01:19
Letzter Beitrag: Okina75
  welcher Räuber ist das. George 3 4.974 07.09.2015,19:28
Letzter Beitrag: sistamoon
  Welches Tier vergräbt seinen Kot nicht im Garten? Regenbogenschauer0163 1 5.084 22.05.2015,18:01
Letzter Beitrag: Heidi63
  Der Milan ist ja ein schöner Vogel, wenn er nur nicht... lotte 4 8.143 18.03.2013,16:30
Letzter Beitrag: lachse56
  Wessen Pfote ist das? Silvi 16 14.461 22.08.2012,22:40
Letzter Beitrag: penedecenca

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste