Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hähne krähen
22.03.2018, 10:33
Beitrag #21
RE: Hähne krähen
Ich denke jeder soll es halten wie er will...
Es gibt einfach welche, die nur schwarz oder weiß akzeptieren, grautöne sind für die nicht akzeptabel...Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 13:04
Beitrag #22
RE: Hähne krähen
Das wahre Raubtier ist und bleibt der Mensch!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 15:25
Beitrag #23
RE: Hähne krähen
Ein wahres Wort...Gute Idee
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2018 17:32 von kamerun621011.)
Beitrag #24
Thumbs Down RE: Hähne krähen
Man kann nicht generell sagen das nur die Stadtmenschen sich quer stellen. Ich selbst komme aus einer Kleinstadt, meine eine Weidenachbarin auch und die andere Weidenachbarin kommt aus der Großstadt. Beide erfreuen sich an meinen Tieren und helfen aus wenn ich im Urlaub bin.
Auch ioch werde gerne von der Natur geweckt. Sei es der Hahn, den ich nachts manchmal höre aber sofort wieder einschlafe oder der Kater, der rein möchte und natürlich die Vögel, die jetzt morgens richtig Krawall machen - herrlich! Bloß wenn der Wind falsch steht und ich die Autos auf der Autobahn höre, dann stört mich das gewaltig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.03.2018, 17:54
Beitrag #25
RE: Hähne krähen
Genau. Ich habe noch 100 m weiter eine Weide mit Galloway-Rinder - die können schön laut sein - herrlich Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | fluegelvieh.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation